•  
Datum: 08.07.2024

von Mona Besemer

Auf das, was wir ihnen jetzt zeigen, haben sich die Tierpfleger in Tripsdrill und alle, die davon gehört haben schon lange gefreut: Der Wildkatzen-Nachwuchs hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt und das ist eine kleine Sensation – Wildkatzen in Gefangenschaft zu züchten, das ist nämlich gar nicht so einfach. Aber anders als draußen in der Natur kann man die Kleinen tatsächlich mal vor die Kamera bekommen und zum anderen hat es der Tierarzt sehr viel einfacher, sie gesund und munter zu halten. Mona Besemer war für uns beim Wildkatzen-Babies-Pressetermin vor großer Medien-Kulisse mit dabei.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 15.07.2024

Newsblock: Heilbronn: ICE-Halt für 6 Monate +++ Heilbronn: Gemischte Volksfest-

L-TV Aktuell Clip | 15.07.2024

Siegelsbach: U-Boot macht Landgang

L-TV Aktuell Clip | 19.07.2024

Igersheim: Teilnehmerrekord beim Firmenlauf

L-TV Aktuell Clip | 18.07.2024

Heilbronn: Premiere beim Innenstadt-Club

L-TV Aktuell Clip | 12.07.2024

Heilbronn: Was tun bei einem Badeunfall?

L-TV Aktuell Clip | 12.07.2024

Newsblock: Heilbronn-Franken: Gesundheitskasse sieht Cannabis-Legalisierung mit Sorge +++ Heilbronn: „Kunst der Sterne“

L-TV Aktuell Clip | 12.07.2024

Heilbronn: IHK sieht Wirtschaftslage angespannt

L-TV Aktuell Clip | 11.07.2024

Heilbronn: Auto-Blackbox hilft Dekra bei der Arbeit

L-TV Aktuell Clip | 15.07.2024

Bad Mergentheim: „Live im Schloss“ mit BossHoss