•  

Heilbronn: Doppelspitze führt Kammerorchester

Datum: 21.05.2024

von Marcus Billik:

Mit einer neuen Doppelsitze geht das Württembergische Kammerorchester Heilbronn WKO im Herbst in die neue Spielzeit. Im vergangenen Sommer war mit Risto Joost bereits der neue Chefdirigent vorgestellt worden, jetzt wurde auch eine neue geschäftsführende Intendantin präsentiert: Katrin Kirsch, zuletzt Orchestermanagerin am Staatstheater Augsburg, komplettiert das neue Führungsduo.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 17.06.2024

Heilbronn: Werkzeugmaschinen per Abo mieten

L-TV Aktuell Clip | 13.06.2024

Heilbronn/Schefflenz: Landliebe plant Kündigungen

L-TV Aktuell Clip | 11.06.2024

Bad Mergentheim: Wildpark feiert Jubiläum

L-TV Aktuell Clip | 11.06.2024

Brackenheim: Geht die Kartoffelernte den Bach runter?

L-TV Aktuell Clip | 12.06.2024

Region: Wer will wieder Wehrpflicht?

L-TV Aktuell Clip | 13.06.2024

Newsblock: Heilbronn: 1.200 Triathleten treten am Sonntag an +++ Künzelsau: Verkehr wird ab Juni umgeleitet +++ Main-Tau

L-TV Aktuell Clip | 14.06.2024

Creglingen: Grosser Ernteschaden auf dem Rosenhof

L-TV Aktuell Clip | 14.06.2024

Heilbronn: Was beim Autokorso verboten ist

L-TV Aktuell Clip | 14.06.2024

Neckarsulm: Sonderausstellung British Beauties