•  

Heilbronn: Mission Energiewende in der Experimenta

Datum: 09.07.2024

von Kristina Bolz

Die Experimenta in Heilbronn widmet sich noch bis zum 1. September unter dem Titel „Mission Energiewende“ eben der Energiewende. Und die Experimenta wäre nicht die Experimenta, wenn man nicht nach einem Besuch etwas schlauer als zuvor wäre. Konkret geht es darum, wie das gesamte Energiesystem weltweit umgebaut werden müsste, um wirklich klimaneutral zu sein.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 17.07.2024

Wertheim: Richtfest für neue Sporthalle

L-TV Aktuell Clip | 16.07.2024

Neckarsulm: Hoffnungsträger neuer A5 läuft vom Band

L-TV Aktuell Clip | 15.07.2024

Region: Rally Heidelberg Historic macht Station

L-TV Aktuell Clip | 11.07.2024

Heilbronn: Auto-Blackbox hilft Dekra bei der Arbeit

L-TV Aktuell Clip | 15.07.2024

Newsblock: Heilbronn: ICE-Halt für 6 Monate +++ Heilbronn: Gemischte Volksfest-

L-TV Aktuell Clip | 16.07.2024

Gaildorf: Internationale Bluesgrößen spielen auf

L-TV Aktuell Clip | 17.07.2024

Heilbronn: "Kunst der Sterne" unter der Pyramide ausgestellt

L-TV Aktuell Clip | 16.07.2024

Newsblock: Heilbronn: IHK sieht keine Konjunkturwende +++ Bad Rappenau: U-Boot verlässt Landkreis +++ Heilbronn: OB Merg

L-TV Aktuell Clip | 18.07.2024

Newsblock: Heillbronn: Neuer Investor bei Maschinebauer Illig +++ Neckarsulm: Bechtle AG korrigiert Jahresprognose +++ B