•  

Neckarsulm: Sonderausstellung British Beauties

Datum: 14.06.2024

von Marcus Billik:

Royal Enfield, Norton, Triumph, BSA. Wenn diese Marken an den Start gehen, bekommen viele Motorradfreunde Schnappatmung, insbesondere die Fans historischer Modelle. Im Deutschen Zweirad Museum in Neckarsulm haben die Macher den Gashahn aber noch weiter aufgedreht und sie zeigen nicht nur Fahrzeuge Made in England sondern eben ausgewählte besondere Schönheiten und geben Einblick in die Geschichte des bekanntesten aber auch gefährlichsten Rennens der Welt, der Tourist Trophy auf der Isle of Man. Marcus Billik war für uns vor Ort.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 17.07.2024

Newsblock: Heilbronn: Landkreis mit Energy Award ausgezeichnet +++ Bad Wimpfen: Strassensperrung wegen U-Boot-Transport

L-TV Aktuell Clip | 19.07.2024

Igersheim: Teilnehmerrekord beim Firmenlauf

L-TV Aktuell Clip | 15.07.2024

Newsblock: Heilbronn: ICE-Halt für 6 Monate +++ Heilbronn: Gemischte Volksfest-

L-TV Aktuell Clip | 17.07.2024

Heilbronn: Special Olympics Landesspiele 2025

L-TV Aktuell Clip | 18.07.2024

Lauda-Königshofen: Bahnübergang behindert Rettungsdienst

L-TV Aktuell Clip | 12.07.2024

Heilbronn: IHK sieht Wirtschaftslage angespannt

L-TV Aktuell Clip | 16.07.2024

Newsblock: Heilbronn: IHK sieht keine Konjunkturwende +++ Bad Rappenau: U-Boot verlässt Landkreis +++ Heilbronn: OB Merg

L-TV Aktuell Clip | 15.07.2024

Region: Rally Heidelberg Historic macht Station

L-TV Aktuell Clip | 16.07.2024

Neckarsulm: Hoffnungsträger neuer A5 läuft vom Band