•  
Datum: 22.04.2024

von Mona Besemer

In Güglingen wurde am Freitag eine Schule mit einem besonderen Titel ausgezeichnet.: „Naturparkschule“. Die Katharina-Kepler-Schule ist damit die fünfte Naturparkschule im Gebiet Stromberg-Heuchelberg, aber die erste weiterführende Schule. Meine Kollegin Mona Besemer hat sich mal erkundigt, wie anders der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler an einer solchen Schule aussieht und war bei der offiziellen Zertifizierungsfeier dabei.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 14.06.2024

Creglingen: Grosser Ernteschaden auf dem Rosenhof

L-TV Aktuell Clip | 18.06.2024

Heilbronn: Viele junge Menschen leiden einsam

L-TV Aktuell Clip | 13.06.2024

Newsblock: Heilbronn: 1.200 Triathleten treten am Sonntag an +++ Künzelsau: Verkehr wird ab Juni umgeleitet +++ Main-Tau

L-TV Aktuell Clip | 14.06.2024

Region: Was wirkt gegen Zecken?

L-TV Aktuell Clip | 13.06.2024

Heilbronn: Warum jede Biene zählt

L-TV Aktuell Clip | 17.06.2024

Newsblock: Heilbronn: Glückspilz gewinnt mehr als 1 Million Euro +++ Region: Zahnärzte protestieren mit Schließung +++ H

L-TV Aktuell Clip | 12.06.2024

Region: Wer will wieder Wehrpflicht?

L-TV Aktuell Clip | 17.06.2024

Tauberbischofsheim: Kundgebung für demokratische Werte

L-TV Aktuell Clip | 17.06.2024

Heilbronn: Werkzeugmaschinen per Abo mieten