•  
Datum: 18.09.2023

Von Marcus Billik

Mit einem Fan-Tag wurde in Neckarsulm der 150. Geburtstag der Traditionsmarke NSU gefeiert. Ein Stück weit wurde die Zeit wieder greifbar und lebendig, in der Zweiräder und Autos mit dem Markennamen NSU gebaut wurden: Vor dem Audi-Forum gab es ein lebendiges Museum mit zahlreichen Fahrzeugen, auch im Deutschen Zweirad- und NSU-Museum wurde die NSU-Maschine noch einmal gestartet, mit dem man 1953 die Motorrad-WM gewinnen konnte.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 17.04.2024

Heilbronn: Saisonstart im Theaterschiff

L-TV Aktuell Clip | 18.04.2024

Künzelsau: Ausstellung ehrt Alexander Gerst

L-TV Aktuell Clip | 11.04.2024

Heilbronn-Franken: Freibad-Saison mit Hindernissen?

L-TV Aktuell Clip | 11.04.2024

Tauberbischofsheim: Konzert des Landesjugendjazzorchesters

L-TV Aktuell Clip | 15.04.2024

Wertheim: Comeback für Tante Emmas Laden?

L-TV Aktuell Clip | 16.04.2024

Heilbronn-Franken: Wer wird heute noch Bauer?

L-TV Aktuell Clip | 17.04.2024

Newsblock: Untergruppenbach: Mehrere Verletzte nach Frontalcrash +++ Heilbronn: 5 Jahre BUGA-Jubiläum +++ Heilbronn: Fah

L-TV Aktuell Clip | 12.04.2024

Heilbronn: Bilanz nach einem Jahr KAI

L-TV Aktuell Clip | 12.04.2024

Newsblock: Heilbronn: Polizei nimmt mutmaßliche Metalldiebe fest +++ Künzelsau: Neubau Landratsamt verzögert sich +++ We