•  
Datum: 01.06.2023

von Marcus Billik

Noch läuft im Heilbronner Theater die Spielzeit, allerdings, die Sommerpause  langsam aber sicher immer näher. Wie es danach im September weiter geht, ist jetzt vorgestellt worden: gleich 28 neue Inszenierungen und zwei Festivals stehen in der neuen Spielzeit auf dem Programm – und -­ unter einem ganz besonderen Motto, mit dem sich die Theatermacher gegen die für sie offensichtliche Geschichtsvergessenheit der gegenwärtigen Debatten stemmen wollen. 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 25.04.2024

Künzelsau: Altlasten-Beseitigung auf Grossbaustelle

L-TV Aktuell Clip | 22.04.2024

Newsblock: Bad Mergentheim: Sanierung der Wandelhalle beginnt +++ Wertheim: Digitale Parktickets kommen +++ Neckarsulm:

L-TV Aktuell Clip | 26.04.2024

Lauda-Königshofen: Metal-Festival als Besuchermagnet

L-TV Aktuell Clip | 23.04.2024

Heilbronn: KI (fast) zum Anfassen

L-TV Aktuell Clip | 23.04.2024

Heilbronn: Große Kunst in der Kirche

L-TV Aktuell Clip | 22.04.2024

Heilbronn: Spenden für den Klimawald

L-TV Aktuell Clip | 24.04.2024

Neckarsulm: Letzte Chance auf NSU-Ausstellung

L-TV Aktuell Clip | 22.04.2024

Heilbronn: BUGA-Jubiläum lockt Tausende

L-TV Aktuell Clip | 22.04.2024

Crailsheim: Künstliche Intelligenz beim Robo-Cup