•  
Datum: 31.05.2023

von Nico Bähr

Ein Gesprächsthema, das immer geht, ist das Wetter. Man sitzt mit jemand unbekannten auf der Bank und welcher Einstieg wäre einfacher als eine Bemerkung zum Geschehen in der uns umgebenden nahen Atmosphäre? Aber ist das heute tatsächlich noch so? Können wir noch unbedarft über das Wetter plaudern, wenn wir alle doch ständig mit dem möglichen Klima-Kollaps konfrontiert werden. Wir wollten wissen, ob man das Wetter einfach noch schön finden und genießen kann. Oder ob all unser Denken von der nächsten Wetterkrise überschattet ist. 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 14.06.2024

Creglingen: Grosser Ernteschaden auf dem Rosenhof

L-TV Aktuell Clip | 11.06.2024

Bad Mergentheim: Wildpark feiert Jubiläum

L-TV Aktuell Clip | 14.06.2024

Newsblock: Heilbronn/Esslingen: Fischer Wohnbau meldet Insolvenz an +++ Heilbronn: Neue Stadtbibliothek eröffnet +++ Hei

L-TV Aktuell Clip | 12.06.2024

Newsblock: Heilbronn: Anklage gegen Jugendliche erhoben +++ Heilbronn: Stadt peilt 500.000 Besucher-Marke an +++ Crailsh

L-TV Aktuell Clip | 13.06.2024

Newsblock: Heilbronn: 1.200 Triathleten treten am Sonntag an +++ Künzelsau: Verkehr wird ab Juni umgeleitet +++ Main-Tau

L-TV Aktuell Clip | 13.06.2024

Heilbronn: Warum jede Biene zählt

L-TV Aktuell Clip | 17.06.2024

Heilbronn: Wann spielt das WKO wo?

L-TV Aktuell Clip | 17.06.2024

Heilbronn: Werkzeugmaschinen per Abo mieten

L-TV Aktuell Clip | 14.06.2024

Region: Was wirkt gegen Zecken?