•  

Region: Zahlreiche Herausforderungen für Sportvereine

Datum: 24.01.2023

von Olivier Luksch

Von Krisenzeiten auf dem Wohnungsmarkt kommen wir zu Krisenzeiten in Sportvereinen. Kaum ein Bereich in der Gesellschaft hat Folgen der Corona-Pandemie nicht zu spüren bekommen. Spiele im Spitzensport wurden auf Eis gelegt, im Breitensport musste monatelang auf Training verzichtet werden. Finanziell, aber auch personell mussten viele Vereine mit enormen Verlusten aushalten. Und jetzt kommen noch die gestiegenen Energiekosten dazu. Von Entspannung kann nach wie vor nicht die Rede sein.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 12.04.2024

Weinsberg: Südwestmetall warnt vor Industrieabbau

L-TV Aktuell Clip | 16.04.2024

Newsblock: Region: Streiks im Nahverkehr noch diese Woche +++ Bad Friedrichshall: Neue Bahnbrücke offiziell eröffnet +++

L-TV Aktuell Clip | 17.04.2024

Heilbronn: Was sagt die neue Kriminal-Statistik?

L-TV Aktuell Clip | 11.04.2024

Newsblock: Schwäbisch Hall: Förderprogramm für Balkonkraftwerke +++ Heilbronn: 20 Prozent mehr Starter beim Trollinger-M

L-TV Aktuell Clip | 15.04.2024

Löwenstein: Polizei lädt Biker zum Gespräch

L-TV Aktuell Clip | 16.04.2024

Heilbronn-Franken: Wer wird heute noch Bauer?

L-TV Aktuell Clip | 17.04.2024

Lauda-Königshofen: Interkommunale Zusammenarbeit

L-TV Aktuell Clip | 11.04.2024

Tauberbischofsheim: Konzert des Landesjugendjazzorchesters

L-TV Aktuell Clip | 11.04.2024

Heilbronn-Franken: Freibad-Saison mit Hindernissen?