•  
Datum: 22.12.2025

von Marcus Billik

Wie der Weihnachtcircus selbst ist auch das zu einer Tradition geworden: Die Benefizgala im Weihnachtscircus in Heilbronn. Am Sonntagabend war es wieder soweit und zu guter Letzt, überreichte Oberbürgermeister Harry Mergel einen Scheck an die Heilbronner Bürgerstiftung. Was davor und drumherum noch passiert ist, das hat Marcus Billik jetzt für sie.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 28.05.2026

BUND Heilbronn-Franken kritisiert SuedLink-Bohrungen

L-TV Aktuell Clip | 02.06.2026

Newsblock: Heilbronn: Polizei deckt illegale Poker-Runde auf +++ Lauffen: Zweite Sperrphase in der Ortsdurchfahrt beginn

L-TV Aktuell Clip | 28.05.2026

Heilbronn zeigt Leben der Seherin von Prevorst

L-TV Aktuell Clip | 03.06.2026

Braunsbach zieht Bilanz nach zehn Jahren Wiederaufbau

L-TV Aktuell Clip | 28.05.2026

Sinsheim: Tupolew TU 144 wird restauriert

L-TV Aktuell Clip | 29.05.2026

Bad Rappenau startet in den Neckarcup 2.0

L-TV Aktuell Clip | 01.06.2026

Weinsberg bewahrt Weinwissen über Generationen

L-TV Aktuell Clip | 29.05.2026

Crailsheim erlebt bewegende Lesung von Lena Gorelik

L-TV Aktuell Clip | 29.05.2026

Newsblock: Heilbronn-Franken: Weniger Menschen ohne Arbeit +++ Künzelsau: Stadt erinnert an Hochwasser