•  

Heilbronn: Schwangerschaftsberatung für sie und ihn!

Datum: 18.08.2023

Von Nico Bähr

Es ist der Wunsch vieler Paare und von Frauen - Manche wünschen sie sich schon lange, aber bekommen sie nicht. Für andere dagegen kommen sie unerwartet oder zu einem unpassenden Zeitpunkt: Babys. Weil das Kinderkriegen oft mit Fragen und Sorgen verbunden ist, gibt es die Schwangerenberatungsstellen. Unser Kamerateam war bei der Schwangerenberatungsstelle in Heilbronn und berichtet, warum dort nicht nur Frauen, sondern auch Männer hingehen sollten. Nico Bähr.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 22.04.2024

Newsblock: Bad Mergentheim: Sanierung der Wandelhalle beginnt +++ Wertheim: Digitale Parktickets kommen +++ Neckarsulm:

L-TV Aktuell Clip | 19.04.2024

Landtag BW: Gewaltkriminalität in Baden-Württemberg

L-TV Aktuell Clip | 23.04.2024

Heilbronn: Große Kunst in der Kirche

L-TV Aktuell Clip | 26.04.2024

Lauda-Königshofen: Metal-Festival als Besuchermagnet

L-TV Aktuell Clip | 26.04.2024

Heilbronn: Waffenverbotszone rund um den Bahnhof

L-TV Aktuell Clip | 22.04.2024

Crailsheim: Künstliche Intelligenz beim Robo-Cup

L-TV Aktuell Clip | 25.04.2024

Künzelsau: Altlasten-Beseitigung auf Grossbaustelle

L-TV Aktuell Clip | 26.04.2024

Kirchberg/Jagst: Stille Stunde im Supermarkt

L-TV Aktuell Clip | 23.04.2024

Heilbronn: KI (fast) zum Anfassen