•  

Heilbronn: Bundestagsabgeordneter begrüßt EU-Verhandlungen

Datum: 28.03.2024

von Marcus Billik

Dass die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union den Weg für die Beitrittsverhandlungen mit Bosnien und Herzegowina freigemacht haben war für den Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic die gute Nachricht der vergangenen Woche. Der SPD-Politiker, der den Wahlkreis Heilbronn in Berlin vertritt und der Berichterstatter seiner Partei für den Westbalkan ist, hatte lange Zeit auf diesen Tag hingearbeitet: Die ehemalige jugoslawische Teilrepublik habe jetzt endlich die europäische Perspektive, die es schon lange verdient habe, so Juratovic.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 19.04.2024

Landtag BW: Gewaltkriminalität in Baden-Württemberg

L-TV Aktuell Clip | 22.04.2024

Newsblock: Bad Mergentheim: Sanierung der Wandelhalle beginnt +++ Wertheim: Digitale Parktickets kommen +++ Neckarsulm:

L-TV Aktuell Clip | 23.04.2024

Lauffen a.N.: Nachhaltiger Weinbau in Steillage

L-TV Aktuell Clip | 25.04.2024

Heilbronn: So läufts beim Trollinger Marathon

L-TV Aktuell Clip | 24.04.2024

Newsblock: Heilbronn: 50 Jahre Rettungshunde Unterland +++ Region: Projekt Frankenbahn nimmt Fahrt auf +++ Schwäbisch Ha

L-TV Aktuell Clip | 25.04.2024

Newsblock: Heilbronn: Bahnstrecke nach Eppingen wird gesperrt +++ Wertheim: Spitzenreiter im Main-Tauber-Kreis +++ Eppin

L-TV Aktuell Clip | 23.04.2024

Heilbronn: Große Kunst in der Kirche

L-TV Aktuell Clip | 22.04.2024

Güglingen: Zertifizierte Naturparkschule

L-TV Aktuell Clip | 26.04.2024

Kirchberg/Jagst: Stille Stunde im Supermarkt