•  

Tauberbischofsheim: Frühlingsmarkt und Touristikmesse

Datum: 20.03.2023

von Olivier Luksch

Auch in Tauberbischofsheim ging es am vergangenen Wochenende rund. Das Wetter hat sich in Richtung Frühling entwickelt und die Menschen hatten die Wahl. Denn neben dem traditionellen Frühlingsmarkt gab es in Tauberbischofsheim in diesem Jahr eine Premiere: die regionale Tourismus-Schau. Wir zeigen den Besucherandrang auf eine Erlebnismesse in der Stadthalle und die vielen Angebote rund um Tourismus, Kultur und Wochenendausflüge.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 24.04.2024

Heilbronn: König Fussball unter die Lupe genommen

L-TV Aktuell Clip | 19.04.2024

Landtag BW: Gewaltkriminalität in Baden-Württemberg

L-TV Aktuell Clip | 18.04.2024

Künzelsau: Ausstellung ehrt Alexander Gerst

L-TV Aktuell Clip | 23.04.2024

Lauffen a.N.: Nachhaltiger Weinbau in Steillage

L-TV Aktuell Clip | 17.04.2024

Lauda-Königshofen: Interkommunale Zusammenarbeit

L-TV Aktuell Clip | 17.04.2024

Heilbronn: Was sagt die neue Kriminal-Statistik?

L-TV Aktuell Clip | 22.04.2024

Heilbronn: BUGA-Jubiläum lockt Tausende

L-TV Aktuell Clip | 19.04.2024

Brettenfeld: Ausweichverkehr sorgt für Unmut

L-TV Aktuell Clip | 18.04.2024

Heilbronn: BUGA-Jubiläum trotzt Aprilwetter