•  
Datum: 05.08.2022

von Olivier Luksch

In den letzten beiden Jahren gab es vielerorts Open-Air-Kino, weil die eigentlichen Kinos meist geschlossen bleiben mussten. In Wertheim gibt es das eigentlich schon lange - nämlich bei den Filmfestspielen auf der Burg. Auch dort kann es in diesem Jahr wieder nahezu normal zugehen - ab dem kommenden Donnerstag gibt es 14 Tage lang täglich einen echten Höhepunkt zu sehen: wahlweise ein paar Blockbuster oder auch hochdekorierte Arthouse-Filme.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 08.08.2022

Tausende Teilnehmer beim autofreien Sonntag

L-TV Aktuell Clip | 09.08.2022

Energiekrise: Land gibt Heizkostenzuschuss

L-TV Aktuell Clip | 10.08.2022

Tauberbischofsheim: TBB-Run vor Comeback

L-TV Aktuell Clip | 11.08.2022

Öhringen: Artenvielfalt im eigenen Garten fördern

L-TV Aktuell Clip | 10.08.2022

Newsblock: Fassadenbeleuchtung wird ausgeschaltet +++ Blutspendeaktion erfolgreich +++ Anzeigen bei Kontrollen

L-TV Aktuell Clip | 04.08.2022

Tarifgespräche laufen weiter

L-TV Aktuell Clip | 09.08.2022

Vorsicht vor giftigen Raupenhaaren - Prozessionsspinner unterwegs!

L-TV Aktuell Clip | 12.08.2022

Heilbronn: Eine Reise durch die Erdgeschichte

L-TV Aktuell Clip | 11.08.2022

Heilbronn: Abschlusswochenende im Open-Air-Kino