Waiblinger Brief-Kiste

aus Ostfildern

Dieser Werbekunde ist Teil der Sendung Stammtisch R. Bless, C. Hablützel - Teil 3

Waiblinger Brief-Kiste

Ein Unternehmer aus Ostfildern-Scharnhausen hat sein Hobby zum Beruf gemacht. 1996 gründete er die WBK, ein Versand- und Auktionshaus, das sich besonders auf Briefe spezialisiert hat. Briefe, die nach den gültigen Portosätzen der Post richtig frankiert wurden, haben bei Sammlern zum Teil erheblichen Wert. In den Regalen von WBK liegen wahre Schätze für Sammler. Neben Fernauktionen über Katalog und EBay berät die WBK auch Interessenten, die in diese seltenen Stücke ihr Geld investieren wollen. Interessant sind hier relativ junge Briefe, die in der Zukunft überproportional an Wert gewinnen. Laut einer Untersuchung ist der Briefemarkt von den Siebzigern bis 2000 stabil gewachsen. Wer neugierig geworden ist, kann über EBay nachsehen, den Katalog bestellen oder einfach für eine Beratung vorbeikommen.

Kontaktdaten

Waiblinger Brief-Kiste Falkenstr. 1 73760 Ostfildern / Scharnhausen
0711-1234567 0711-12345678 http://www.wbk-ostfildern.de